International Primary School Geithain

Home / Schüler

Essenbestellung
und -abbestellung

Unser Mittagessen wird von unserer Partnerfirma, der GGB Gesellschaft zur ganzheitlichen Bildung gGmbH Sachsen, bereitgestellt. Dabei werden zunehmend Bio-Produkte eingesetzt.

Die Speisepläne wurden in Zusammenarbeit mit der Vernetzungsstelle für Kita- und Schulverpflegung der Sächsischen Landesvereinigung für Gesundheitsförderung optimiert. Eine gesunde und ausgewogene Speisengestaltung liegt uns dabei besonders am Herzen. Wir werden deshalb vermehrt Vollkornprodukte, weniger Fleisch, aber dafür mehr Obst und Gemüse anbieten. Zunehmend werden wir kontinuierlich Bioprodukte in die Speisengestaltung aufnehmen, um auch hier positiv auf die Gesundheit Ihrer Kinder einzuwirken.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.